Fit im Alltag

Gespeichert von admin am Sa., 07.05.2022 - 20:15

Regelmäßige und gezielte Gymnastik trainiert die Muskeln, fördert die Durchblutung des Körpers und erhält den Gleichgewichtssinn.

Dadurch wird Ihr Wohlbefinden gesteigert und Ihre Belastbarkeit und Ihr Leistungsvermögen verbessert.

Der Kurs „Fit im Alltag" bietet ein gesundheitsorientiertes Bewegungs- und Kräftigungsprogramm für den ganzen Körper.

Mit gezielten Übungen soll Ihre Kondition, Reaktion und Koordination verbessert werden.

Die Übungsstunde endet mit Dehn- und Entspannungsübungen.

Der Kurs findet das ganze Jahr über statt (ausgenommen in den Ferien) - immer montags von 9 - 10 Uhr in der Turnhalle.

PS: Der Kurs richtet sich an alle Mitglieder, auch an die, die schon lange nicht mehr Sport getrieben haben.

Die Übungsstunde ist kostenfrei für Vereinsmitglieder, sie kann aber auch von Nichtmitgliedern besucht werden. Diese bezahlen für 10-mal insgesamt 60 Euro.

Leitung: Susann Müller, Telefon 07147-12555