Gesundheitssport Pilates

Gesundheitssport - Pilates ab 11. Oktober

Gespeichert von admin am Mo., 25.09.2023 - 15:24

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Es geht um die zentrale Stabilisierung des Rumpfes über die tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln. Gleichzeitig wird durch natürliche, dynamische und funktionelle Bewegungsabläufe die Beweglichkeit des Körpers gefördert. Dabei verändern sich Haltung und Ausstrahlung sowie Muskelausdauer und Körperbewusstsein im positiven Sinne. Pilates eignet sich für Menschen jeden Alters - auch für völlig Untrainierte.

Gesundheitssport - Pilates ab 5. Oktober 2022

Gespeichert von admin am Di., 27.09.2022 - 10:28

Neuer Kurs ab Mittwoch, 5. Oktober 2022

Bitte beachten Sie die neue Zeit: 18:00 – 19:00 Uhr Glemstal-Grundschule, 10-mal

Bitte bringen Sie eine Gymnastikmatte mit.

Kursgebühr: Mitglieder 30 €, Nichtmitglieder 60 €

Information und Anmeldung bei Susann Müller, Tel. 07147/12555, 0172-3521775 oder smueller-uri@gmx.de