Fußball-AH

AH Turnier beim FVM

Gespeichert von Daniel Kerbel am

AH beim FVM

Quasi mit dem letzten Aufgebot trat man am Freitagabend im Rahmen der Sportwoche beim AH Turnier des FVM an.

Dank der Unterstützung durch Tobias Mäule und Mike Renier schlug man sich wacker, musste aber nach zwei Unentschieden aus vier Spielen frühzeitig die Segel streichen.

TSV Schwieberdingen - Uri 1:0

Uri - TSV Kleinsachsenheim 2:2

Uri - TSV Oberriexingen 1:1

Ü 50 gibt sich erst im Finale geschlagen

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am

Am gestrigen Samstag nahm unser Ü 50-Team  am traditionellen Turnier des TSV Bönnigheim teil. Nach gelungenem Start gegen den Gastgeber (3:0)  ging es in der zweiten Partie der Gruppenphase etwas holpriger weiter und man rettete erst mit dem Abpfiff ein 2:2 Unentschieden gegen den FV Ingersheim. Ein Sieg über den Mitfavoriten SF Lauffen hätte danach die vorzeitige Qualifikation für die Endspiele bedeutet.

Prachtwetter für 17 "Prachtkerle"

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am

Das diesjährige Ziel für das AH-Wanderwochenende hieß Schwäbisch Hall. Unser "Basislager", das Hotel "Sonneck" in Schwäbisch Hall-Gottwollshausen, erreichten die ersten Tourengänger bereits am Freitagnachmittag. Mit Kaffee, Kuchen und Gerstensaft wurde die Eingewöhnungszeit bis zum Eintreffen der Nachzügler überbrückt. Nach dem gemeinsamen Abendessen, die Küche des Hotels hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, waren VFB-Spiel, VFB-Sieg und für ein paar wenige die Kölner Niederlage  das Thema. Bis spät in die Nacht dauerte die Analyse.