Theatergruppe

THEATERABENDE WERDEN VERSCHOBEN!

Gespeichert von admin am Mo., 22.02.2021 - 09:28

Wie Sie eventuell schon gelesen haben, müssen wir unsere Theateraufführungen, die traditionell immer nach Ostern stattfinden, leider wieder verschieben. 

Die derzeitige Situation lässt keine Probe zu, auch wissen wir nicht, wie sich das Ganze bis April entwickelt. 

Nichtsdestotrotz blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und planen die diesjährigen Theateraufführungen im Oktober. 

Wir hoffen Sie bei folgenden Terminen begrüßen zu dürfen:

22./23. und 24. Oktober 

30./31. Oktober 

Theater 2019: Wir bedanken uns herzlich!!!

Gespeichert von admin am Do., 18.04.2019 - 10:39

Unsere Theatergruppe hat ihre alljährlichen Theatervorführungen vor zahlreichen Zuschauer in insgesamt fünf Aufführungen präsentiert.

In gekonnter Manier wurde dieses Mal das Lustspiel ´Schiller ond a Viertele‘ von Monika Hirschle aufgeführt.

Der Theaterverein "Spielschar e.V." hat bald Jubiläum. Bei einer turbulenten Sitzung im "Ochsen" entdecken die Dorfschauspieler Friedrich Schiller als Heimatdichter.

Theaterbilder 2016

Gespeichert von admin am Sa., 23.04.2016 - 18:16

Wir danken der Theatergruppe sehr herzlich für das diesjährige Stück mit den vielen, vielen Gags - "Schäferlauf in Neuseeland: das weiß doch jeder Peter, die Hühner mit den schönen Namen..." und Bernd Müllner, der die Erinnerung daran mit seinen schönen Fotos wieder aufleben lässt.

30 Jahre Theatergruppe!!!

Gespeichert von admin am Mo., 16.04.2012 - 09:34

Taxi, Taxi oder doppelt leba hebt besser – nach der vierten und damit letzten Aufführung der Theatergruppe 2012 bedankte sich Vorstandsmitglied Hubert Reiter im Namen des TSV und seines Vorstandes für das zahlreiche Erscheinen der Zuschauer, für den überwältigenden Applaus, den sich unsere Komödianten durch hervorragende schauspielerische Künste und unvergessliche Unterhaltung über all die vier Veranstaltungsabende  mehr als verdient hatten.