ALTPAPIER SAMMLUNG des TSV

Gespeichert von admin am Mi., 25.10.2017 - 13:14

AltpapierOktober17.jpg

Am 14. Oktober fand unsere letzte Sammlung für 2017 statt. Bei sehr schönem Herbstwetter machten wir uns mit 2 Autos auf den Weg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sepp für das Bereitstellen des Sammelautos.

Das Sammeln ging zügig voran und auch dank der Mithilfe vom Gemüsehof Mattes war unser Karton Container mehr als voll.

Vielen Dank auch an Susanne Hermann von unserer Tankstelle Link für das Benzin und an unseren Dorfmarkt Schütz für die Essensspende.

Danke auch an Getränke Rühle, der uns dieses mal kostenlos Getränke mit dazu gab.

Die Jugend freut sich sehr darüber und kommt immer gerne zum Sammeln.

Auch geht ein Dank an alle, die für uns so fleißig Papier sammeln und uns jedes Mal unterstützen, in welcher Form auch immer.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sammlung in 2018.

Termine werden im Blättle und im Internet veröffentlicht.

Der Jugendausschuss