Sportgruppe „ Bodyworkout“ sucht Verstärkung

Gespeichert von Juliane Hecker am So., 09.02.2020 - 17:38

Wir sind eine Sportgruppe, die aus Frauen und Männern unterschiedlichen Alters besteht. Einmal pro Woche trainieren wir zusammen, und zwar Montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Turn-und Festhalle Unterriexingen.

Jeder kann selbst entscheiden, wie oft und wie intensiv er trainiert. Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern darum, in netter Gesellschaft etwas für seinen Körper zu tun. Unsere beiden Trainer sorgen für die fachkundige Anleitung.
Die Übungsstunden gestalten sich sehr abwechslungsreich, da zwischen den unterschiedlichsten Trainingsmethoden und Arten variiert wird.


Idealer Einstieg ist auch für untrainierte Sportlerinnen möglich, da die Übungen auch in unterschiedlicher Intensität durchgeführt werden können.


Kommt doch gerne und unverbindlich zu einer kostenlosen Probestunde vorbei. Wir freuen uns auf Euch.