Unsere Theatergruppe präsentierte 2022

Gespeichert von admin am Mo., 11.04.2022 - 15:42

Wir sagen Dankeschön für zwei tolle Theaterwochenenden!

Nach zweijähriger Zwangspause durfte die Theatergruppe des TSV endlich wieder auf die Bühne, um die zahlreichen Besucher mit dem Stück "Liebe ist ein seltsames Spiel" zu unterhalten. Dies gelang voll umfänglich, denn das Stück hatte es in sich und strapazierte die Lachmuskeln der Besucher extrem.

Das Ehepaar von der Hardt steht kurz vor der Silberhochzeit. Monika von der Hardt liebt zwar ihren Mann Klaus. Aber sie würde gerne wissen, ob er sie genauso liebt. Um dieses herauszufinden, beschließt sie, kurz vor der Silberhochzeit, sich einen Geliebten in Person eines „Gigolos“ zu mieten, um Klaus eifersüchtig zu machen. Dann erfährt sie, dass ihr Mann eine Geliebte haben soll, und plötzlich erscheint ihr Jugendfreund Daniel auf der Bildfläche, von dem sie glaubt, eine uneheliche Tochter zu haben, die sie aber zur Adoption frei gegeben hatte. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch der Chef von Klaus zu Besuch, um festzustellen, ob das Familienleben der von der Hardt's tatsächlich so intakt ist, wie man es ihnen nachsagt.
Jetzt scheint das Chaos perfekt zu sein. Aber Monika und Klaus schaffen es schließlich, das traute Familienglück wieder herzustellen.

Die Akteure sprühten vor Spiellaune und sowohl ihnen als auch dem Publikum war anzumerken, dass nach dieser langen Pause alle sehr viel Lust und Spaß hatten. Am Ende der insgesamt fünf Aufführungen bedankte sich das Publikum mit großem Applaus beim Ensemble der Theatergruppe für die gelungenen Vorstellungen.

Anmerkung vom TSV: Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren*innen für ihren unermüdlichen Einsatz im Vorfeld und auf der Bühne, der Crew vor und hinter den Kulissen, bei der Regie und Maske, beim Ton- und Lichttechniker, bei Janina und Svenja und natürlich bei den vielen fleißigen Helferlein an diesen beiden Wochenenden.

D a n k e s c h ö n !!