Altpapiersammlung am Samstag, 15. Juli 2017

Gespeichert von admin am Di, 18.07.2017 - 14:24 time

AltpapierJuli17.jpg

 

Am 15. Juli fand unsere zweite Sammlung 2017 statt. Bei gutem Wetter machten wir uns mit 2 Autos auf den Weg. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Thomas und Sepp für das Bereitstellen der Sammelautos. Durch diese Unterstützung wird uns sehr geholfen.

Und an unsere Tankstelle Link für den gespendeten Diesel. Die Jugend freut sich sehr darüber.

Mit viel Elan waren die Container schnell gefüllt.

Auch geht ein Dank an alle, die für uns so fleißig Papier sammeln und uns unterstützen, in welcher Form auch immer.

Ein Dankeschön auch an unseren Dorfmarkt Schütz für die Essensspende .

Wir freuen uns schon auf die nächste Sammlung.

Die ist übrigens am 14. Oktober 2017

Der Jugendausschuss