Vandalismus auf dem Sportplatz

Gespeichert von admin am So., 16.02.2020 - 15:14

Der Fahrer des Wagens wurde inzwischen ermittelt und angezeigt. Er stammt nicht aus Unterriexingen.

 

Hier ist der Link zum Fernsehbericht:

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/Vandalismus-auf-dem-Fussballplatz-von-Unterriexingen,av-o1192049-100.html

Hier ist der Link zum Radio Energy Song:

https://www.energy.de/stuttgart/lifestyle/energy-hood-hop oder 

https://www.youtube.com/watch?list=PLG9wYkEavPG5xQlTLy7BE3DUDzaYDD9_4&v…

Innerhalb weniger Wochen wurde zum zweiten Mal unser Sportplatz zerstört. Für all unsere Fußballer ist ein guter Rasenplatz die Grundlage für ihr Spiel und man kann sich vorstellen, wie ärgerlich und wütend sie sind, wenn sie diese Furchen sehen. Im Winter wächst das Gras nicht und wir wissen noch nicht, wann der Platz wieder bespielbar sein wird.