Senioren: Einladung zur Frühlingswanderung!

Gespeichert von admin am Mo., 11.03.2019 - 09:49

Nun haben wir schon März und der Frühling ist mit großen Schritten im Anmarsch. So wollen wir am Donnerstag, den 21. März um 14:30 Uhr an der Linde uns treffen.

Gemütlich führt Rudi uns an der Enz entlang nach Oberriexingen und auf dem Radweg zurück nach Unterriexingen zum Abschluss und geselligen Beisammensein bei Heiko in den Enzwiesen. Nichtmitwanderer kommen bitte gleich so nach 16 Uhr runter zu Heiko. Auch Gastwanderer sind natürlich immer herzlich willkommen. Das Organisationsteam freut sich auf rege Teilnahme.

Es grüßt bis dahin alle herzlich Christa.

 

Noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Glühweinfest, es hat wieder alles prima geklappt. Die Butterbrezeln, der Hefekranz - wer wollte mit Butter und Marmelade (die Regina wieder gespendet hat) und natürlich auch der Kaffee und unser Glühwein. Aber das Zusammensein mit lebhafter Unterhaltung und den Gesangseinlagen war diesmal besonders schön. Beim nächsten Festle werden wir wieder singen, das ist versprochen. Also immer runter vom Sofa und gemeinsame Stunden erleben!