Skiausfahrt - Silbertal 27.01.22 bis 30.01.22

Gespeichert von admin am

Juhu- nach einem Jahr CoV-Pause durften wir in diesem Winter zum 21. Mal wieder auf die Hütte ins Silbertal/Montafon. Das Wetter war viel besser als angekündigt. Die Skier liefen von selbst und da es auf der Piste angenehm leer war, konnten wir fast ohne Pause „durchdüsen“.

Ziemlich klimafreundlich teilten wir 11 uns auf 3 Autos auf, wobei neben der Skiausrüstung auch noch die ganzen Vorräte für unsere Selbstversorgung mitreisen mussten. Da muss man dann schon flexibel sein, wenn es darum geht: Gibt es gekochte Eier? Oder Nein! In diesem Fall muss es Rühreier geben. Jedenfalls sind wir nun Pack-Experten.

Am Donnerstagabend gab es Fleischkäse mit Kartoffelsalat aus in Uri vorgekochten Kartoffeln!!! Am Freitag gab es Spagetti Bolognese, die unsere Hüttenwirtin schon vorbereitet hat. Danke Ivonne!

Am Samstag gab es wieder das traditionelle Kässpätzle-Essen, das von den Männern gekocht wurde. Und am Sonntag gab es, wie immer, das Reste-Essen. Wir waren also sehr gut versorgt.

Vielen Dank an die Organisation von Betina und Ivonne!

Dabei waren: Betina, Ivonne, Günter, Mikel, Thomas, Dagmar, Beate, Harald, Konrad, Erich und Petra Eichhorn

Auf dem Bild fehlen leider Beate, Harald und Ivonne