Muddy Angel Run 2019

Gespeichert von admin am Mi., 31.07.2019 - 11:28

Unter dem Motto Dabei sein ist alles und dabei „immer Lächeln“ wagte sich ein achtköpfiges Team aus der Montags-Bodyworkout-Gruppe zum diesjährigen Muddy-Angel-Run am 20.07.2019 nach Stuttgart.

7.000 Frauen waren, über den Tag verteilt, auf der fünf Kilometer langen Strecke unterwegs, auf der man 14 Hindernisse wie Schlammbecken, Gitterhürden im Wasser, eine Kletterpyramide oder einen Seilparcours überwinden muss.

„Krebs kämpft dreckig – das können wir auch!“ ist das Motto des Muddy Angel Runs, der in ganz Europa und nur für Frauen stattfindet. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Verein Brustkrebs Deutschland e.V. zugute.

Wie lange man für den Parcours braucht, ist egal. Es geht nicht um Bestzeiten, um schneller, höher, weiter, sondern ums Durchhalten, Ängste überwinden, einander Halt geben.

Und ja, ein bisschen kommt auch das innere Kind wieder raus, denn: Wann hat man sich zuletzt so richtig schön dreckig gemacht?

Unser Team hat durchgehalten und kam erschöpft, dreckverschmiert aber total glücklich und lachend gemeinsam ins Ziel!