Vereinsfest 2016

Gespeichert von admin am

Esther Jung am 17. 6. 2016

Tolle Stimmung mit Esther Jung am Freitag nach den AH-Spielen (siehe Extra-Bericht)

Weitere Bilder von Bernd Müllner folgen noch.

Die wohl härteste Schule für einen Musiker sind die Irish Pubs auf dem Hamburger Kiez. Esther Jung ist dort tief verwurzelt und seit 20 Jahren eine feste Größe. Die Spontanität, Flexibilität und Bühnenpräsenz die dort erforderlich sind, prägen auch ihr heutiges Programm.

Wenn das Publikum es wünscht ist Esther in der Lage, direkt nacheinander AC/DC und Leonard-Cohen-Songs zu singen, diesen musikalischen Spagat spielend zu meistern und durch charmante Moderation zu untermauern. Ihr beeindruckendes Stimmenvolumen und die breite Palette an Emotionen, die Esther in ihrem Gesang transportiert, beeindruckten auch die Coaches von „The Voice of Germany“, mit denen sie 2014 in Berlin arbeitete.

Heute ist Esther mit einem Programm auf Tour, das neben Klassikern aus der Rock- und Pop-Geschichte auch Country und irische Klänge beinhaltet.Sie spielt alleine oder mit Band, einer ist allerdings immer dabei: Martin, der 6-saitige Mann an ihrer Seite.

Jugendturniere am 18. 9. 2016

Turnierbeginn F Jugend ist um 9 Uhr mit 16 Mannschaften
Turnierbeginn E Jugend ist um 13.30 Uhr mit 10 Mannschaften

Die Band Friendly Elf am 18. 6. 2016

Vier Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte verschmelzen mit unverwechselbarem Sound in einer energiegeladenen Liveshow. Das abwechslungsreiche Repertoire fesselt durch mitreißende Grooves, rockige Gitarrenriffs, umwerfende Gesangsparts und prickelnde Gänsehaut-Balladen. Die musikalische Vielfalt und die überzeugende Darbietung sorgen für gute Laune und Partystimmung pur.

Die Band steht mit Leidenschaft auf der Bühne – das spürt man mit jedem Ton. Die vielseitigen Stimmen und Instrumente von Friendly Elf zünden zusammen ein musikalisches Feuerwerk, das den Funken zum Publikum schnell überspringen läßt – und dann wird gerockt bis in die Nacht!

mehr unter http://www.friendly-elf.de/