Sonstiges

Vereinsfest 2016

Gespeichert von admin am Mo., 20.06.2016 - 13:23

Esther Jung am 17. 6. 2016

 

 

Tolle Stimmung mit Esther Jung am Freitag nach den AH-Spielen (siehe Extra-Bericht)

Weitere Bilder von Bernd Müllner folgen noch.

Arbeitseinsatz am 21. Mai 2016

Gespeichert von admin am Sa., 21.05.2016 - 16:23

Beim Arbeitseinsatz wurde der Parkplatz gerichtet, die Hausnummer angebracht, 2 Pfosten aufgestellt (die das Parken verhindern) und der Rasen rund um die Sportplätze gemäht. Wir danken ganz herzlich Sascha Wanitzek für sein fachmännisches Können, Alex Braun und Michael Kratzke vom Bauausschuss und den Helfern aus den Reihen der Aktiven, die nicht nur sehr gut Fußball spielen können!!!

Glückwunsch zum Meistertitel

Gespeichert von admin am Di., 03.05.2016 - 08:56

Der TSV Unterriexingen gratuliert zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga A und dem Aufstieg in die Bezirksliga - mit dem beeindruckenden Durchmarsch von der Kreisliga B! Wir danken allen Unter- und Oberriexinger Spielern und dem Trainerteam für ihren hervorragenden Einsatz.

Der Vorstand

Nachlese zum 2+2-Wettkampf am 19. März 2016

Gespeichert von admin am Mo., 28.03.2016 - 12:11

 Ausrichter für den 2plus2-Wettkampf in der Gruppe 1 des Turngau Neckar-Enz war der TSV Unterriexingen.

An diesem Samstag-Vormittag fanden sich 215 Jungs und Mädels aus 8 Vereinen in der Sporthalle in Markgröningen ein, um dort diesen Wettkampf auszutragen.

Dieser Wettkampf besteht aus zwei Übungen aus dem Bereich des Geräte-Turnens und zwei Übungen aus dem Geschicklichkeits-Bereich.

Vom TSV-Uri nahmen 8 Mannschaften daran teil.

Die Jungs mussten an den Geräten den Sprung und das Reck absolvieren und die Mädchen waren beim Boden und Reck gefordert.

Jahreshauptversammlung 2016

Gespeichert von admin am So., 06.03.2016 - 17:54

 

Gewählt wurden

  • Vorstand: Ingo Noack und Marleen Noack (zusätzlich zu Thomas Arnold, der letztes Jahr gewählt wurde)

  • Referent für Finanzen: Bernd Noack

  • Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Sabine Rugart

  • Abteilungsleiter Fußball: Andre Gransow

  • Wirtschaftsausschuss: Svenja Braun, Lisa Müller, Cassandra Röcker und Isabelle Walter

  • Jugendvorstand mit Jugendausschuss: Svenja Mäule

  • Rechnungsprüfer: Herbert Noz und Fritz Weber

 

Aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Andrea Abele, Andreas Harder und Bruno Müller, denen wir ganz herzlich für ihr Engagement für unseren Verein danken!

Ute Mayer mit B-Lizenz

Gespeichert von admin am Sa., 14.11.2015 - 17:40

Unsere Übungsleiterin Ute Mayer hat die Prüfung zur B-Lizenz bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Ute leitet die Walkinggruppe und den Kurs "Älter werden - fit bleiben", der voraussichtlich im Februar 2016 neu startet.