Kindersporttag am 26. Oktober 2019

Gespeichert von admin am Mo., 28.10.2019 - 12:28

Am Samstag, den 26.10.2019 veranstalteten wir unseren 2. Kindersporttag, bei dem alle Kinder und Eltern eingeladen wurden mit uns zu Turnen. Egal ob im Verein oder nicht, jeder durfte zum schnuppern und Geräte ausprobieren kommen und unsere Übungsleiter kennenlernen. Die Eltern konnten Fragen zu unserem Turnangebot stellen, während die Kinder fleißig turnten und tobten. 

 

Beim Kindersporttag hatten auch schon die Kleinsten viel Spaß mit dem Parcours. 5 Stationen galt es zu bezwingen, damit man am Glücksrad drehen durfte. Diese Stationen wurden von unseren Übungsleitern betreut, die dann nach bewältigen der Station einen Stempel verteilten. Sobald die Kinder alle Stempel gesammelt hatten, durften sie dann am Glücksrad drehen, bei dem es tolle Geschenke und Kleinigkeiten zu gewinnen gab. 

Herzlichen Dank an alle Übungsleiter, die alles aufbauten und die Stationen betreuten!

Die Tanzgruppe TANZALARM unter der Leitung von Julia Weißgerber erhielt viel Applaus für 3 sportliche Tänze.