Kurs "Fit am Mittwoch" mit Martina

Gespeichert von admin am Sa., 08.01.2022 - 17:15

Liebe Sportler‘innen,

Ein gesundes, erlebnisreiches und glückliches Jahr 2022 wünsche ich Euch!

Ich hoffe, dass wir bald alle geboostert und vor allem gesund wieder in der Halle miteinander Sport treiben können. Nach den heute aktuell gültigen Regeln dürfen wir mit max. 26 Teilnehmern mit 2G+ also geimpft und geboostert in der TFH, die 272 qm groß ist, miteinander mit ausreichend Abstand Sport treiben. Es kann sich natürlich jederzeit eine Regelverschärfung ergeben, dann informiere ich Euch per mail.

Die Kursbeiträge für die Euch im Dezember entgangenen Übungsstunden 2021 werden verrechnet mit dem neuen Kurs in 2022.

In 2022 möchte ich den Kurs „Fit am Mittwoch“ nennen. Er wird von 9:30-10:30 stattfinden und startet mit 3 Einheiten am 12.1.22. Danach werden wir im Regelbetrieb immer 10 Stunden Kurse miteinander turnen.

Ich freue mich Euch wiederzusehen!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Martina