Kinderjahresabschlussfeier am 8. Dezember 2018

Gespeichert von admin am Mi., 19.12.2018 - 11:34

IMG-20181210-WA0000.jpg

Unter dem Motto „Fit wie ein Turnschuh“ starteten wir zum dritten Mal am Samstagnachmittag unsere Kinderjahresfeier. Nach den Begrüßungsworten unserer Abteilungsleiterin Julia Weißgerber machte den Auftakt die "kreative Bewegungsstunde". Anschließend gab Pippi Langstrumpf ihr Bestes und zeigte den tollkühnen Piraten, wie taff doch wir Mädels sind. Unsere kleinen Weihnachtsmäuse balancierten und kletterten gekonnt - mit Hilfe ihrer Eltern - über eine toll aufgebaute Bewegungslandschaft, bevor uns dann die Geräte-Mädchen-Gruppe an einer Kasten-Boden-Kombination perfekt geturnte Übungen zeigten. Zum Abschuss gab‘s noch eine Tanzeinlage von der Gruppe „Tanzalarm“, die alle Kids zum Mitmachen animierte.

Rundherum wieder eine schöne Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei nochmals an alle Übungsleiter und ihren Helfern, an unseren DJ Marco, allen Eltern, die uns in der Küche sowie beim Kuchenverkauf tatkräftig unterstützt haben sowie an alle Kuchenspender. All ohne diese freiwilligen Helfer, wäre so eine schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank sagen wir auch an den Gemüsehof Mattes, der uns die leckeren Äpfel spendiert hat. Wir wünschen Ihnen/Euch allen auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Die Übungsleiter der Turnabteilung vom TSV Unterriexingen.

 
Die Übungsstunden beginnen wieder ab dem 7. Januar 2019!