Sommerferienprogramm 2019

Gespeichert von admin am So., 04.08.2019 - 19:22

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TSV Unterriexingen am Sommerferienprogramm. Unsere Übungsleiterin Juliane Hecker hatte sich einen abwechslungsreichen Parcours ausgedacht, den die Kinder mit großer Freude bewältigten. Herzlichen Dank auch an ihren Bruder Jan, der sie beim Aufbau unterstützte und an unsere Übungsleiterin Christine Schmid, die beim Mittagessen half und dann die Kinder zur Turnhalle begleitete.

Das Ferienprogramm wurde wieder organisiert von Regina Hofmann, Miriam Schierholz und Konni Hecker, sie ist auch im Verein als Abteilungsleiterin Turnen und Übungsleiterin der Zwergen-Gruppe (mit Mama oder Papa von 0-2 Jahren) tätig. Alle drei arbeiteten wie schon zuvor ehrenamtlich. Als Anerkennung dafür überreichten Marie und Mara Mattes Geschenke der Eltern.

Hier sind die Jugendlichen, die die Kindergruppen betreuten und die mehrheitlich als Kinder im Verein turnten. Rechts unten steht Alea Toprek, die im Verein als Kursleiterin Kindertanz und als Übungsleiterassistentin im Mädchenturnen im Einsatz ist. Wir freuen uns über das Engagement der Jugendlichen!

Nun noch weitere Impressionen vom Dienstagnachmittag in der Turnhalle: