Senioren: Einladung zur Jahresabschlussfeier am 13.12.!

Gespeichert von admin am So., 24.11.2019 - 15:17

Ja ist denn schon wieder soweit? Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir treffen uns zur Jahresabschlussfeier in den Enzwiesen bei Heiko. Er hat für uns wieder eine Essenauswahl zusammengestellt, die ihr gleich zu Beginn euch anschaut und auch die passende Speise aussucht, damit sie in der Küche alles vorbereiten bez. zubereiten können. Wir beginnen am Freitag, den 13. Dezember pünktlich um 18 Uhr. Karl-Heinz wird uns zuerst seine Ansprache und seine Berichterstattung zu Gehör bringen. Alles andere ergibt sich im Laufe des Abends. Das Organisationsteam freut sich auf euch alle und wir bitten um rege Beteiligung. Wer abgeholt und wieder nach Hause gefahren werden will, meldet sich bitte bei Karl-Heinz 900410 oder bei Christa 7532, bitte aufsprechen, der Anrufbeantworter ist immer geschaltet, wir rufen zurück. Mit eurem Kommen verbinden wir auch, dass unsere Wandergruppe angenommen ist und weiterhin bestehen bleiben soll. Also wir sehen uns und grüßen alle recht herzlich bis zum Wiedersehen am 6. Dezember 18 Uhr. i.A. Christa.