Senioren

Senioren: Wanderung am 18. August 2022

Gespeichert von admin am Di., 09.08.2022 - 12:00

Liebe Wanderfreunde*innen,

es ist bald wieder soweit, die August-Wanderung steht an.
Wir treffen uns am 18. Aug. 2022 um 14:30 Uhr am Sportplatz und fahren in Fahrgemeinschaften nach Sachsenheim und wandern durch den Eichwald. Den Abschluss machen wir wie gewohnt in den "Enzwiesen".
Da ich diesmal verhindert bin, zeigt Euch Gerhard Bader den Weg.
Gastwanderer sind jederzeit gerne gesehen.

Euer Rudi II,  0176 45278002

 

Senioren-Wanderung am 16. Juni

Gespeichert von admin am Di., 07.06.2022 - 17:59

Liebe Wanderfreunde*innen

Unsere letzte Wanderung verlief unter erschwerten Bedingungen (hohe Temperatur) durch unseren heimischen "Muckenschupf". Die Teilnehmerzahl war verständlicherweise geringer. Erfreulich war, dass sich zum Abschluss noch 18 Wanderfreunde in den "Enzwiesen" trafen.

 

Die nächste Wanderung findet an Fronleichnam, den 16.06.2022 statt. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Vereinsheim und fahren zum Schloss Monrepos. Der Abschluss ist dann, wie gewohnt in den "Enzwiesen"

Gastwanderer sind jederzeit willkommen.

 Bis dann Euer Rudi II
 

Senioren: Herbstwanderung

Gespeichert von admin am So., 10.10.2021 - 16:44

Liebe Wanderfreunde,

zu unserer diesjährigen Herbstwanderung am 21. Okt. starten wir um 14.00 Uhr an der Jahnhalle. Wir fahren in Fahrgemeinschaften nach Freudental. Unsere Rundwanderung geht durch die Weinberge von Hohenhaslach. Gäste ab 60 jederzeit willkommen.

Den Abschluss machen wir in den Enzwiesen.

Neuer Schriftführer der Senioren-Wandergruppe

Gespeichert von admin am Sa., 24.07.2021 - 17:06

Der Nachfolger von Christa Kohnle, der nun die Texte für die Senioren-Wandergruppe verfassen wird, ist Rudi Kast, genannt "Rudi II". Rudi war schon als Wanderführer aktiv, was er fortführen wird, obwohl er nun zusätzlich kommissarischer Schriftführer der Senioren-Wandergruppe des TSV ist. Wir freuen uns über sein Engagement für den Verein!