Senioren

Senioren: Wanderung am 19. Mai

Gespeichert von admin am Sa., 07.05.2022 - 20:07

Liebe Wanderfreunde*innen,

die nächste Wanderung machen wir im heimischen Muckenschupf. Wir treffen uns auf der halben Steigung am Friedhofsparkplatz.

Die, die nicht so gut zu Fuß sind, können dort hinfahren. Wann? Am 19. Mai 2022 um 14:30 Uhr.

Den Abschluss machen wir wie gewohnt in den "Enzwiesen".

Gastwanderer*innen sind jederzeit herzlich willkommen. 

 

Bis dann, bleibt gesund

Rudi II,    017645278002

Senioren: Herbstwanderung

Gespeichert von admin am So., 10.10.2021 - 16:44

Liebe Wanderfreunde,

zu unserer diesjährigen Herbstwanderung am 21. Okt. starten wir um 14.00 Uhr an der Jahnhalle. Wir fahren in Fahrgemeinschaften nach Freudental. Unsere Rundwanderung geht durch die Weinberge von Hohenhaslach. Gäste ab 60 jederzeit willkommen.

Den Abschluss machen wir in den Enzwiesen.

Neuer Schriftführer der Senioren-Wandergruppe

Gespeichert von admin am Sa., 24.07.2021 - 17:06

Der Nachfolger von Christa Kohnle, der nun die Texte für die Senioren-Wandergruppe verfassen wird, ist Rudi Kast, genannt "Rudi II". Rudi war schon als Wanderführer aktiv, was er fortführen wird, obwohl er nun zusätzlich kommissarischer Schriftführer der Senioren-Wandergruppe des TSV ist. Wir freuen uns über sein Engagement für den Verein!