Freude über viele Besucher beim Kinderfasching 2019!

Gespeichert von admin am

Nun schon zum fünften Mal veranstaltete das Team der Turnabteilung des TSV- Unterriexingen die Kinderfaschingsfeier. Hier vorab ein Dankeschön an unsere Ticketvorverkäufer Dorfmarkt Schütz und Tankstelle Link.

Mit vielen bewährten Spielen, aber auch mit einigen Neuerungen, wurden unsere jungen Gäste unterhalten. Jedes Kind konnte beim Glücksrad sein Glück probieren und hinterher aus vielen, unter anderem von der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG sowie von der Kreissparkasse Ludwigsburg gestifteten Preisen, was aussuchen. In der Fotoecke wurden Sofortbilder angeboten und auf der Bühne kamen alle Kinder bei unterschiedlichen Geschicklichkeits- und Wettspielen an die Reihe.

Auch für viel Musik und Tanz hatten wir gesorgt. Bewegungstänze mit Vortänzerinnen, eine Polonaise und immer wieder Stimmungslieder klangen durch unsere Halle. Die Kinder aus der Gruppe Tanzalarm zeigten bei zwei Aufführungen ihr Können.

Ohne Auf-/Abbau, Kuchenspenden, Kaffee und Kuchenverkauf und unserem Küchenteam könnten wir solch eine Veranstaltung nicht durchführen. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer.