Ü 40 holt sich den 3.Platz in Tamm

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am Fr., 12.05.2017 - 14:54

TSV Unterriexingen.JPG

Es spielten v.l. nach r.:  Jörg Knabe, Nino Toprek, Rene Kremeth, Sacetdin Cebe, Kim Rost, Martin Buchenroth, Thomas Arnold und Claudio Stephan (nicht auf dem Bild)

Am vergangenen Montag fand beim VFB Tamm das 16. Abendturnier für AH-Mannschaften statt. 18 Mannschaften kämpften dabei um den Turniersieg.

Unsere Ü 40 qualifizierte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Vorrundenspielen sicher für das Viertelfinale. Ein glücklicher Sieg im 9 m-Schießen über den TSV Schwieberdingen brachte uns ins Halbfinale. Dort war Gegner Lauffen die glücklichere Manschaft und erreichte über ein neuerliches 9 m-Schießen das Finale. Für uns blieb "nur" das Spiel um Platz 3. Dank eines 5:3-Sieges über Spvgg Bissingen gelangten wir aber verdient auf das berühmte Treppchen.