Kaiser-Cup Markgröningen, AH auf Platz 3

Gespeichert von Jürgen Hoffmann am Sa., 27.05.2017 - 11:26

Beim gestrigen Markgröninger Kaisercup für AH-Mannschaften belegten unsere "Oldies" einen guten 3.Platz.

Die kurzfristiger Absage unseres Torstehers sorgte für Unruhe und einen damit verbundenen Holperstart gegen den TSV Asperg.  Eine vermeidbare Niederlage war die Folge. Gegen den Nachbarn und späteren Turniersieger Oberriexingen reichte es dann schon zum Punktgewinn und die nachfolgenden Begegnungen gegen Tamm und Schwieberdingen wurden gewonnen. Letzter Turniergegner waren unsere Markgröninger AH-Freunde. Die 0:1-Niederlage änderte aber nichts mehr an der Endplatzierung.

Für den TSV waren im Einsatz: W. Stolz, F. Writte, R. Kremeth, M. Buchenroth, G. Mayr, N. Toprek, S. Cebe, J. Knabe, C. Stephan