Riexingen II weiter auf Höhenflug unterwegs

Gespeichert von Daniel Kerbel am Mo., 22.11.2021 - 15:20

20.11.21

12. Spieltag, Kreisliga B7     

SG Rosswag Mühlhausen II – SGM Riexingen II 0:5 (0:2)

Am vergangenen Samstag wurde das Spiel zwischen dem Tabellenachten und dem Tabellenführer pünktlich um 13 Uhr angepfiffen. Eine Schweigeminute vor Anpfiff wurde vom Unparteiischen Sidiropoulos angesetzt.

In einer einseitigen ersten Halbzeit erzielte Marc Schmid als Doppelter Torschütze in der 24. und der 45. Minute die Führung für die Reserve der SGM. Da der Platzt in einem unakzeptablen Zustand war führten einige Unebenheiten zu Fehlern, welche den Spielfluss beider Teams störten.

Die Fans am Spielfeldrand sahen nach 60 gespielten Minuten die 3 zu 0 Führung von Maximilian Fröschle. 2 Minuten später erhöhte Marc Schmid auf 4 Zähler für den Gast und in der 72. setzte Sascha Hermann den Schlusspunkt nach einem Freistoß mit dem 5. Treffer für die Reserve der SGM.

Es spielten unter Coach Marco Schöfer:

J. Bäuerle, S. Mayr, L. Buchenroth, M. Mattes, A. Toscano, S. Hermann (C), L. Fröschle, M. Schmid, P. Toscano, F. Hess, M. Fröschle, T. Töpfer, J. Westphal, S. Schmidt,

Zuschauerzahl ca. 40

 

p.m.