Mannschaftsfoto Saison 2021/2022

Gespeichert von Daniel Kerbel am Di., 21.09.2021 - 10:12
SGM

Obere Reihe stehend v.ln.r.: Joni Rodrigues, Alexandre Miranda, Devrim Namdar, Kevin Bürkle, Yannik Wohlfahrt, Danny Decker, Max Marek, Tobias Mäule, Emre Yaprak, Leon Späth, Marco Conte

Mittlere Reihe stehend v.l.n.r.: L. Macionczyk (Trainer), D. Noack (Betreuer), Roman Kasiar (Trainer), Jan Rühle, Marc Schmid, Sascha Hermann, Oliver Schmid, Johannes Westphal, Peter Mann, Sven Hermann, Timmy Töpfer, Luis Buchenroth, Bastian Schaar, Marco Schöfer (Trainer), Jürgen Keller (Betreuer), Markus Abele (Betreuer), Jens Märkle (Betreuer)

Untere Reihe sitzend v.l.n.r.: Gabriele De Giuseppe, Marc Tröger, Nils Gutscher, Manuel Bergamotto, Kai Volkert, Maurice Müllner, Joachim Bäuerle, Patrick Maier, Marco Kolder, Lukas Glaser

Leider konnten nicht alle Spieler zum Fototermin erscheinen, es fehlen demnach noch Spieler auf dem Bild.