Erfolgreiche Altpapiersammlung trotz Corona

Gespeichert von admin am Mo., 20.07.2020 - 12:23

Letzten Samstag war die TSV Jugend wieder unterwegs und hat in Unterriexingen Altpapier gesammelt. 

Trotz Corona war es wieder eine angenehme und erfolgreiche und dieses Mal aber sehr anstrengende Sammlung. Die Mannschaft wurde bewusst klein gehalten, um nötige Abstände einzuhalten. Was wiederum mehr Arbeit für die Anwesenden bedeutete, da die Corona Zeit die Leute dazu animiert mehr im Internet zu bestellen, was wiederum für uns bedeutet, dass wir dieses Mal sehr sehr viel Karton hatten und wir alle Mühe hatten alles im Container unterzubringen. Aber unsere tollen Jungs und Mädels kriegen alles hin. 

Vielen Dank auch an alle, die für uns so fleißig ihr Papier sammeln und so den Verein und die Jugend unterstützen.  

Danke auch speziell an Nic für das Auto und an Susanne von unserer Tankstelle Link fürs Benzin. Nicht zu vergessen vielen Dank an unseren Dorfmarkt Schütz. 

Unsere nächste Sammlung ist Mitte Oktober.

 

Der Jugendausschuss