KOI THEATER 2020

Gespeichert von admin am Di., 15.09.2020 - 17:13

Die Theatergruppe des TSV Unterriexingen präsentiert:

KOI THEATER 2020

Liebe Theaterfreunde,

wir hätten liebend gerne auch in diesem Jahr wieder unsere TSV-Theaterabende für unser Publikum in der Unterriexinger Festhalle gespielt. Durch die Covid-19 Pandemie waren die geplanten Aufführungen im April nicht umsetzbar. Die Situation rund um öffentliche Vereins-Veranstaltungen hat sich leider nur mäßig gebessert.

So wären für die Theateraufführungen strenge Hygienemaßnamen und Abstandsregeln einzuhalten, die wir in den gegebenen Räumlichkeiten leider nicht umsetzen können. Auch unsere geplanten Ersatztermine im November werden demnach nicht stattfinden.

Wir bedauern diese Entscheidung für unser Publikum sehr. Aber wir blicken voraus und freuen uns schon hoffentlich im nächsten Jahr wieder vor einer vollen Halle spielen zu können.

KOI THEATER 2020 – Unter diesem Motto möchte die Theatergruppe des TSV Unterriexingen trotz den aktuellen Umständen auf sich aufmerksam machen. Für das ursprüngliche Theaterstück wurden schon Monate zuvor Skripte bestellt und geprüft, Rollen zugeordnet und  natürlich fleißig in den Proberäumen die Texte und Darstellung geübt.

Mit dieser „Spende“ kannst DU die Theatergruppe jetzt unterstützen und dich schon auf die Aufführung im nächsten Jahr freuen!

Erhältlich bei der Shell Tankstelle Unterriexingen, im Dorfmarkt Schütz und in der Bäckerei Schmid in Markgröningen.