Laternenumzug am Montag, 31. Oktober

Gespeichert von admin am

Dieses Jahr konnten wir unseren Laternenumzug erfreulicherweise wieder ohne Auflagen veranstalten. Viele Eltern und einige Großeltern nahmen mit ihren Kindern und Enkeln bei gutem Wetter teil. Der Musikverein führte den Umzug mit einer 20-köpfigen Kapelle an, was zur schönen Stimmung beitrug. Herzlichen Dank dafür!

Der Abschluss fand dann am TSV Vereinsheim „Enzwiesen“ statt. Die Kinder tranken den leckeren Kinderpunsch, der von der Firma Kumpf gespendet wurde. Dazu gab es den ebenso leckeren Hefezopf, den uns die Bäckerei Kutterer gesponsort hatte, und eine schöne Auswahl an Kuchen und Muffins, die von den Eltern gebacken und mit Genuss verspeist wurden. Allen Spendern danken wir herzlich!

Dieses Jahr konnte man wieder unten vor dem Vereinsheim Rote vom Grill und Softdrinks, Radler und Bier in Flaschen kaufen. Wir danken dafür unserem Pächter Daniel Klein, der dies an seinem freien Tag möglich machte.

Zuletzt gebührt ein großer Dank den Helfern aus der Turnabteilung, ohne die der Umzug nicht stattfinden könnte.

Umzugbegleiter