Kinderfasching in der Turn- und Festhalle Unterriexingen 2020

Gespeichert von Juliane Hecker am

Dieses Jahr fand unser alljährlicher Kinderfasching am 25.02.2020 in der Turn- und Festhalle statt. Das Organisationsteam hatte im Vorfeld einiges vorzubereiten, herzlichen Dank dafür!

Die Halle war wie jedes Jahr voll ausgelastet und die meisten Besucher hatten super Verkleidungen an. Um den Einlass kümmerte sich Manuela Gmeiner und ab 14:30 startete dann das tolle und abwechslungsreiche Programm durch das Konni Hecker als Moderatorin führte. Auf der Bühne gestalteten Julia Weißgerber, Patrizia Ganswindt und Juliane Hecker die Bewegungstänze zum Nachmachen für die Kinder. Die passende Musik dazu legte Volker Weißgerber als DJ auf. Die Tanzgruppe Tanzalarm begeisterte das Publikum mit einer tollen Aufführung als Glühwürmchen, danke an Julia für die Vorbereitung. Bei spannenden Wettspielen hatten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen riesigen Spaß. Für den ersten Platz gab es jeweils einen tollen Preis und auch die anderen Platzierungen gingen nicht leer aus. Sie durften ihr Glück bei Corinna Arnold am Glücksrad versuchen. Außerdem gab es eine tolle Fotoecke in der man sich mit lustigen Accessoires von Tamara Struwe fotografieren lassen konnte. Im Malzimmer hatten Eltern und Kinder die Möglichkeit dem Trubel der Halle etwas zu entfliehen und eine entspannte Runde zu Malen, vielen Dank an Steffi Owerfeldt fürs Vorbereiten und Betreuen.

Für unser leibliches Wohl sorgten viele Helfer aus der Reihe unserer Mitglieder, hierfür ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Viele schöne Fotos machte für uns Sandra Buchenroth.

Im Namen des TSV Unterriexingen möchten wir uns bei allen genannten Helfern, dem Organisationsteam, den freiwilligen Küchenhelfern, den Helfern rund um den Auf- und Abbau, den Eltern unserer Turnkinder und allen fröhlichen Gästen für einen gelungenen, wunderschönen Faschingsnachmittag bedanken! Wir haben uns riesig gefreut und hoffen auf ein lustiges Wiedersehen im nächsten Fasching.