Fasching trotz Corona

Gespeichert von admin am Mi., 24.02.2021 - 19:12

Dieses Jahr Fasching war alles anders. Keine große Feier in der Turn- und Festhalle und kein lustiger, gemeinsamer Nachmittag mit vielen verkleideten Kindern. Das fanden auch wir, die Übungsleiter des TSV schade, weshalb wir eine kleine Aktion für die TSV-Kinder planten. Die Kinder und ihre Eltern schickten uns dazu ihre Bilder rund um das Thema „Fasching“. Hier ein kleiner Einblick, welche tollen Fotos uns erreichten!







Wir freuen uns, dass so viele von euch teilgenommen haben und wir viele bunte Faschings-Fotos sehen durften. Vielen Dank an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben, vor allem an die Kinder, die sich den Spaß am Verkleiden nicht von Corona haben nehmen lassen. Herzlichen Dank an Konni und Juliane Hecker für die Idee und Organisation!