Gesundheitssport Fit im Alltag - neue Mitglieder sind willkommen

Gespeichert von admin am Mi., 17.08.2016 - 10:36

Saisonabschluss im Vereinsheim

Diese tolle Gruppe hat sehr viel Spaß zusammen, was neben der körperlichen Bewegung in der wöchentlichen Übungsstunde zum Wohlbefinden beiträgt. Die Übungen fördern gleichermaßen Kondition, Reation und Koordination, was zu mehr Fitness im Alltag führt und so z.B. Stürze mit schwerwiegenden Folgen vermeidet.

Die Übungsstunde findet das ganze Jahr über statt (ausgenommen in den Ferien) - immer mittwochs von 10.15 - 11.15 Uhr in der Turnhalle.

Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder, auch an die, die schon lange nicht mehr Sport getrieben haben. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Schnuppern Sie kostenlos und unverbindlich hinein, ab dem 14. September geht es wieder los.

Mehr Informationen gibt es bei der Übungsleiterin Susann Müller, Tel. 07147-12555 

 

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Gruppe Gesundheitssport - Fit im Alltag, die unseren Vorgarten vor dem Vereinsheim wieder in Form brachten. Dieses Jahr wächst ja alles besonders schnell, auch das Unkraut, deshalb war sehr viel zu tun.