Kinderturnenabschlussfeier am 29. Juli 2015

Gespeichert von admin am So, 02.08.2015 - 19:29 time

Zum vierten Mal in Folge meinte es Petrus mal wieder nicht gut mit uns und der Abschluss musste wieder in die Halle verlegt werden.

Pünktlich auf 15.30 Uhr kamen die Turnkinder in die Halle.

Ca. 50 Kinder wurden durch ein buntes Programm geführt. Es wurden Staffellauf-Spiele gemacht, da die geplanten Wasserspiele nicht in der Halle stattfinden konnten. Buntgemischte Gruppen (3 an der Zahl) von 4-14 Jahren traten gegeneinander an.

Der Spaß stand hier im Vordergrund....es wurde viel gelacht, gelaufen und gekrabbelt.

Zwischendurch wurden die Kinder mit verschiedenen Getränken und Leberkäswecken versorgt.

Auf diesem Weg wünschen euch die Übungsleiter der Turnabteilung erholsame, sonnige Schulferien :-)
Der Sportbetrieb startet wieder nach den Sommerferien.

 

Ein Dank geht an alle Übungsleiter, die diesen Abschluss so toll mitgestaltet haben, und für das leibliche Wohl der Kids gesorgt hat.