"Wein to go-Fest" am Samstag, 11. September 2021 von 11 - 18 Uhr

Gespeichert von admin am

Am 11. September fand unser kleines „Wein to go-Fest“  in und vor der Kelter statt. Es war schön, dass so viele Gäste kamen und wir ein Stück "Normalität" erleben durften!
Von 11 – 18 Uhr konnten die Gäste Rote, Cevapcici (köstlich selbstgemacht!), Käsewürfel, Zwiebel– und Kartoffelkuchen speisen und unsere Weinauswahl probieren. Natürlich gab es auch alkoholfreien Getränke. Zur gleichen Zeit konnten die schön gestalteten und gefüllten Weinpakete abgeholt werden. Vielen Dank an alle Weinbesteller!

Wir danken herzlich dem Organisationsteam der URIgen WEINnächte und den weiteren Helfern!

Außerdem wäre das kleine Fest nicht möglich gewesen ohne weitere Spenden: Ein großes Dankeschön geht deshalb an die Kartoffel- und Zwiebelkuchenspenderinnen, die Cevapcici-Hersteller, an Weinbau Mattes, die Firma Bock, Sigrid Schütz mit ihrem Dorfmarkt und die Bäckerei Schmid.

Unsere Vereinskasse kann jeden Cent gebrauchen!

 

!