Laternenumzug am Montag, 31. Oktober 2016

Gespeichert von admin am Di., 01.11.2016 - 11:21

Laterne16-10.jpg

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne......hieß es auch dieses Jahr wieder ….

Pünktlich um 18.00 Uhr traf man sich vor der Turn-und Festhalle, um den Umzug zu starten.

Nach einem ca. 40 minütigen Lauf wurden die Kinder und Eltern beim Vereinsheim Enzwiesen von den fleißigen Helfern mit Kinderpunsch, Hefekranz und allerlei Kuchen (gebacken von den Eltern) erwartet.

Was wäre der Laternenumzug ohne die Musiker vom Musikverein Unterriexingen! Vielen Dank für die musikalische Begleitung!

Außerdem möchte sich das TSV-Team ganz herzlich bei Sascha, der Bäckerei Kutterer für die Spende der Hefekränze, der Firma Kumpf für die Spende des Kinderpunsches, den Kuchenbäckerinnen sowie bei Heiko und seinem Team recht herzlich bedanken,

und natürlich bei euch liebe Kinder, ohne die ein solcher Umzug gar nicht stattfinden könnte.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr

Euer TSV-Team der Turnabteilung

Laterne16-2.JPG