Jahresabschlussfeier 2018

Gespeichert von admin am Sa., 15.12.2018 - 17:39

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ein neues Konzept sollte her und zum Glück fand sich eine Arbeitsgruppe, die dies erfolgreich plante und umsetzte: Mikel Bach, Manuel Bergamotto, Svenja Braun, Konni Hecker, Gerhard Mayr und Dennis Noack dachten sich Spiele aus zum Motto "Schlag den Vorstand", wobei sich die Gegner aus dem Publikum fanden. Es war abwechslungsreich, spannend und lustig - es war für jeden etwas dabei. Dennis und Manuel übernahmen auch die Organisation und Durchführung der Tombola, bei der die Hauptpreise durch ein Bingospiel ermittelt wurden. Durch das Programm führte mit viel Charme und Witz Peter Abele. Danach spielte DJ Klaus zum Tanz auf und manches Lied wurde lautstark mitgesungen. Sehr froh waren alle Anwesenden über das bewährte Team um Peter Grötz, das reibungslos für das leibliche Wohl sorgte, nicht zuletzt durch die flinken Bedienungen. Eine weitere Tradition führte Cassandra Röcker weiter, indem sie die Halle wieder wunderschön dekorierte. Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften werden wie letztes Jahr in einer separaten Veranstaltung im Februar 2019 stattfinden.

Herzlichen Dank an den Wirtschaftsausschuss und an alle anderen Helfer!