4. URIge WEINnächte am 07./08. September 2018

UW18-3.jpg

UW18-2.jpg

UW18-5.jpg

Herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die wir dieses schöne Fest nicht feiern könnten! Die Familien Buchenroth und Toprek, vor mehr als 4 Jahren die "Erfinder" der URIgen WEINnächte, waren wieder an allen 4 Tagen voll im Einsatz. Beim Aufbau am Donnerstag ließen sich die Helfer - von den B-Junioren über die Aktiven bis zur AH, unterstützt vom Bau- und Wirtschaftsausschuss - auch vom Regen nicht abhalten. Am Freitag und Samstag lockte das gute Wetter viele Besucher an und die Helfer in der Küche, am Ausschank und an der Kasse mussten manchen Ansturm überstehen. Die Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Felix Borkhardt eröffnete das Fest musikalisch und sorgte gleich für eine gute Stimmung. Am Sonntag beim Abbau wurde ebenfalls so gut zusammengearbeitet, dass man sich nur darüber freuen konnte. Schön war, dass es insgesamt zahlreiche neue Helfer gab. Aber auch die, die jedes Jahr wieder unermüdlich mitarbeiten, verdienen unsere Hochachtung! Vielen Dank auch an alle, die mit ihren Fahrzeugen für den Transport von allen nötigen Utensilien und umfangreichen Dekorationselementen sorgten. Rundum eine ausgezeichnete Teamleistung!

UW18-1.JPG