Altpapier Sammlung der TSV Jugend

Gespeichert von admin am

Sascha ist nicht auf dem Bild, war aber fleißig dabei!

 

 

Am 9. März fand unsere erste Sammlung in diesem Jahr statt. In gewohnter Weise wurde wieder souverän Papier und Karton gesammelt. Viele kleine und große Helfer waren vor Ort, so dass alles wieder zügig und routiniert ablief.

Zur Stärkung gab es die guten alten Leberkäsweckle. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Dolch für das Bereitstellen eines Sammelautos, das ist jedes Mal echt top, und für die diversen Süßigkeitenspenden zwischendurch. 

Ein Dank auch an alle fleißigen Sammler und Sammlerinnen, ohne die sowas nicht möglich wäre und natürlich last but not least ein Dank an unsere Gemeinschaft im Dorf, so durften wir wieder an unserer Tanke Link tanken und bekamen von unserem Dorfmarkt Schütz viele gute Vitamine gespendet. Ihr seid super. 

Unsere nächste Sammlung ist in ca. 3 Monaten. Wird wie immer rechtzeitig bekannt gegeben. 

In diesem Sinne freut sich die TSV Jugend schon auf nächstes Mal. 

Der Jugendausschuss