D-Jugend-Teamevent

Gespeichert von Mathias Follak am

2:3, das war der Endstand. Es war jedoch nicht unser Spiel. Wir waren mit der D-Jugend beim Saisonstart der Bundesligarückrunde in der Mercedes Benz Arena bei der Begegnung des VfB Stuttgart gegen Mainz. Die rund 50 Kinder und Begleiter trafen sich in Asperg und fuhren mit den Öffentlichen zum Stadion. Entspannt kamen wir dort pünktlich an und hatten noch genügend Zeit uns vor der Partie zu stärken und an diversen Heißgetränken die kalten Hände zu wärmen. Pünktlich 15:30 Uhr startete die Partie. Die Stuttgarter kamen nur sehr schleppend ins Spiel und daran änderte sich bis kurz vor Spielende auch wenig. Bei einem Spielstand von 0:3 drehte sie dann jedoch zur Freude aller verbliebenen Fans noch einmal auf und erkämpften sich wenigstens den Endstand von 2:3.  Das Resultat des VfB-Spiels war für die Jungs und Begleiter aber nur nebensächlich geworden. Zusammen hatten wir alle genug Spaß und waren eine tolle Truppe.

Ein super Teamevent was von unserem Trainer Jürgen prima organisiert wurde.

MF