Gaukinderturnfest 2015 in Münchingen

Gespeichert von Alex Psarras am So, 05.07.2015 - 19:00 time

Nachlese zum Gaukinderturnfest am 20./21. Juni 2015 in Münchingen

Unter dem Motto: „Sport, Spiel & Spaß“ fanden sich ca. 1400 Jungen und Mädchen auf dem Sportgelände des TSV Münchingen ein.

Wir vom TSV URI fuhren am Sonntagmorgen mit 21 Kids nach Münchingen.

Hier nun die Ergebnisliste unserer Jungs und Mädels:

 

Bären-Cup Jahrgang 2007/08

Bärenmäßig             Philipp Glora

Kleiner Bär              Roman Weißgerber

Gummibär               Saskia Loistl

                             Benjamin Männer

                             Felix Pommerenke

 

Leichtathletik-Dreikampf männl. Jugend E

 4. Platz David Follak (198 Punkte), 6. Platz  Lukas Struwe (194 Punkte), 9. Mario Glaser (182 ),

10. Nico Rothweiler (178 ), 13. Colin Bode (168 ), 20. Jona Schmidt (145 )

und 26. Robin Loistl (117 ) von 31 Teilnehmern

 

Leichtathletik-Dreikampf männl. Jugend D

9. Platz  Felix Bader (162 Punkte) von 9 Teiln.

 

Pflicht-Vierkampf weibl. Jugend F (7 Jahre)

 

7. Platz  Lucy Dolch (41,40 Punkte) von 28 Teiln.

 

Pflicht-Vierkampf weibl. Jugend E

 

12. Platz  Hannah Mößmer (44,95 Punkte), 14. Inessa Weißgerber (44,75 ),

24. Denise Mattes (43,70 ), 41. Annemie Groß (42,70 )

und 55. Anne Bader (41,70 ) von 67 Teiln.

 

Wahl-Vierkampf weibl. Jugend D

 

43. Platz  Clara Buchenroth (47,15 Punkte) von 50 Teiln.

 

Wahl-Vierkampf weibl. Jugend C

 

22. Platz  Alea Toprek (49,00 Punkte) von 26 Teiln.

 

Liebe Jungs und Mädels, auch wenn der eine oder andere nicht ganz so zufrieden ist über den erreichten Platz, so sind wir Übungsleiter doch mächtig stolz auf euch.

Manch einer von euch war zum ersten Mal bei einem so großen Wettkampf dabei, andere mussten schon in höheren Gruppen diese Herausforderung annehmen, aber glaubt mir, dabei sein ist alles und die Hauptsache ist doch, dass ihr alle euren Spaß dabei hattet.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesen tollen sportlichen Ergebnissen.

 

TSV Unterriexingen

-Turnabteilung-

 

Sabine Rugart